Blechgehäuse

Auch im Bereich der Blechbearbeitung begnügen wir uns nicht mit Vor- oder Zwischenstufen.

Um in unserer Blechverarbeitung und Blechtechnik kundenorientierte Problemlösungen bieten zu können, geht unsere Leistungsfähigkeit beispielsweise bis zum komplett konfektionierten Blechgehäuse, spezifisch ausgerüstet nach den unterschiedlichsten Ansprüchen und Anforderungen. Nach dem Abkanten der Präzisionslaserteile werden die Bleche zum individuellen Gehäuse umgeformt und anschließend mit Folgearbeiten wie Schweißen, Nieten, Löten zu einem hochwertigen Präzisionsgehäuse fertiggestellt.

Damit ist aber noch nicht die ganze Palette an individuellen Lösungen à la BEISSERMETALL umrissen.

Mit entsprechender Oberflächenveredelung und Detailarbeiten wie das Anbringen entsprechender Gewindebolzen, Einpressmuttern etc. wird das Blechgehäuse zu dem, was es sein soll – hochfunktionell, präzise und schön – ein Blechgehäuse von BEISSERMETALL eben. 

Fordern Sie unsere Blechverarbeitung und Blechbearbeitung!

Details zu Möglichkeiten und weitere Informationen erhalten Sie im Bereich Oberfläche und Maschinenpark.

Impressionen